• Sag Hallo zu Deiner beruflichen Zukunft!

    Ruf uns jetzt unter 0152-55342782 an oder kontaktiere uns per E-Mail.

Herzlich Willkommen in der Direktion Pilling D388

Nach meinem Studium im Oktober 2016 zum Bachelor of Arts im Bereich Betriebswirtschaftslehre - Industrie & Logistik, war ich begeisterter Verkäufer im Außendienst für ein global agierendes Unternehmen. Nach genau einem Jahr hatte ich meine innerliche Kündigung leider schon unterschrieben, da der Führungsstil des Unternehmens durch Druck und Angst geprägt war. Ich suchte eine Möglichkeit, mich frei zu entfalten sowie mit Spaß und Freude zu arbeiten.

Nachdem ich nicht nur innerlich gekündigt hatte, sondern auch schriftlich, ging ich zu meinem Vater, der Direktionsleiter bei der DVAG ist, und besprach mit ihm meine weitere Zukunft. Er hat mich indirekt motiviert, indem er immer wieder begeistert von der DVAG berichtet hat.

Ich wusste schnell, dass das Konzept der DVAG für mich funktioniert. Auch wenn ich mich bis nach meinem Studium 2016 wenig mit der DVAG befasste, begriff ich die Arbeitsweise sehr gut und merkte schnell, dass es meinen Stärken sehr entgegenkam.

Mein Vater als mein Ausbilder und Mentor unterstützt mich zudem seit Anfang an: In fachlichen, führungstechnischen und menschlichen Prozessen ist er immer für mich da. Wir bilden eine Einheit und nutzen die Stärken des anderen. So profitieren ALLE, und das Team stärkt sich aus dem Inneren. Ach ja, und nebenbei wächst es auch. Hast Du auch Lust? Mach mit, wir freuen uns!

Ein eigenes Unternehmen zu schaffen, was zum einen finanzielle und zum anderen zeitliche Unabhängigkeit ermöglicht ist eine unglaublich spannende Aufgabe. Außerdem kann man in unserem Team von einer Art „Musketiereffekt“ sprechen: „Einer für ALLE, ALLE für einen!“. Insbesondere junge Partner lernen nicht nur von mir, sondern tauschen sich auch im Büro, in den Schulungen etc. aus und helfen sich so miteinander voranzukommen.

Die permanente Weiterentwicklung Deiner Persönlichkeit ist Dir durch das Beweisen von täglichen Fortschritten garantiert.

Hast Du Lust auf‘s Gewinnen, dann STARTE jetzt!

Erfahre mehr...

über unser Unternehmen und unsere Geschichte.

Sag Hallo zu Deiner beruflichen Zukunft!

Mach mit. Vereinbare ein Gespräch.

Vermögensberater /-in ist ein besonderer Beruf. Mit ausgezeichneten Perspektiven für die nächsten Jahre. Erfahre jetzt mehr über Deine persönlichen Chancen in einem Unternehmen, das seit über 40 Jahren für Weitblick, Unternehmertum und Innovationskraft steht.

Ruf uns jetzt unter 0152-55342782 an oder kontaktiere uns per E-Mail.

Mit dem Absenden erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten elektronisch gespeichert werden. Weitere Informationen erhälst Du in unserer Datenschutzerklärung.